Altstadt-Kindersamstag im Mehrgenerationenhaus Bottrop

Kindersamstag im Mehrgenerationenhaus Bottrop

cAsA-mstag im MGH Bottrop – für Kids von 6-10 Jahren

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Herzliche Einladung zum Kindersamstag am 21. 09.2019. Diesmal wollen wir uns kreativ mit vielen Farben, Leinwänden und unseren Ideen zum Thema Schöpfung beschäftigen. Das bedeutet: wir werden größere Bilder malen und diese werden am Sonntag, 22. 09., um 11.00 Uhr, im Gottesdienst in der Martinskirche und am Nachmittag innerhalb des Konzertes und der Ausstellungseröffnung, mit den Bildern von Tamara Hasselblatt zum Thema Schöpfung, präsentiert. Später nehmt ihr die Bilder mit nach Hause. Natürlich werden wir auch gemeinsam spielen und wie immer zusammen Mittag essen. Zeitgleich findet in der Martinskirche die Kinderkirche von 11-12 Uhr statt. Kinder, die an diesem Angebot teilnehmen möchten, können dann in die Kirche hinübergehen. Wir freuen uns wieder auf viele Kinder, die teilnehmen und mit uns einen schönen Tag verbringen werden.

Zeit: 21.09.2019, 10.00 – 15.00 Uhr
Ort: MGH Bottrop/Martinszentrum
Kosten: 5,- € für Material, Getränke, Mittagessen – zahlbar bei Anmeldung
Eine Ermäßigung ist auf Anfrage gern möglich!

Leitung: D. von Bremen +
Team der cAsA-mstagsmitarbeiter*innen

Anmeldung: Büro des MGH, An der Martinskirche 1,
46236 Bottrop,