Studienfahrt "Martin Luther und der Aufbruch in die Demokratie"

Die Kirchengemeinde Bottrop bietet vom 03.-07. Oktober eine Studienfahrt auf den Spuren Martin Luthers an. Es werden Worms, Speyer und das Hambacher Schloss besucht. außerdem geht es in den Pfälzer Wald und auf die Weinstraße mit den kulinarischen und landschaftlichen Höhepunkten; es wird erlebt, wie anders der ökologische Weinbau praktiziert wird, und das Schuhmuseum für Schuhproduktion und Industriegeschichte Hauenstein steht auf dem Programm.
Die Kosten betragen ca. 450,00 Euro im DZ und 600,00 Euro im EZ. Enthalten sind die Fahrt, 4 Ãœbernachtungen, 4x Frühstück, 5x Mittag- oder Abendessen, Eintritte und Führungen incl. Trinkgeldern. Informationen sind erhältlich im Gemeindebüro unter Tel. 317020