Geleitet wird die ev. Kirchengemeinde vom Presbyterium

Im Presbyterium der Kirchengemeinde laufen alle Fäden zusammen. Vier Frauen und sechs Männer leiten gemeinsam mit dem Pfarrer die Gemeinde und sind für unterschiedliche Bereiche verantwortlich.

Die Presbyter und Presbyterinnen werden von den wahlberechtigten Gemeindegliedern (Mindestalter 14 Jahre) gewählt. Ihre Amtszeit beträgt vier Jahre. Haben Sie Fragen oder Anregungen können Sie gerne mit den einzelnen Presbyterinnen oder Presbytern Kontakt aufnehmen.

• Anja Erwig - Altendorf-Ulfkotte
  • Michael Faltin
  • Nicole Höltken
  • Anette Huwer
  • Simon Kalff
  • Anke Klapprodt - Pfarrerin
  • Sarah Neuhaus
  • Rudi Plauk
  • Agnes Schulz-Wordell
  • Daniela Stolz
  • Gisela Streppelhoff - Altendorf-Ulfkotte

Das Presbyterium ab 2024 zusammen mit den ausgeschiedenen Presbytern: Simon Kalff, Anja Erwig, Michael Faltin, Wolfgang Hübner (ausgeschieden), Sarah Neuhaus, Hans-Ulrich Pollender (ausgeschieden), Agnes Schulz-Wordell, Pfarrerin Anke Klapprodt, Nicole Höltken, Anette Huwer, Daniela Stolz, Superintendent Steffen Riesenberg, Günter Rogowski (ausgeschieden)

Rudi Plauk und Gisela Streppelhoff fehlen auf dem Foto.